Archiv

AMERIKA

Hey Leute!

Also...ich habe jetzt hier mal einen Blog im Internet erstellt, damit ihr immer wisst, was in Amerika so abgeht...und auf dem laufenden bleibt..schaut ab und zu mal rein wenn ihr Lust habt..

Ich werde versuchen relativ oft hier rein zu schreiben..damit ich nicht jedem einen Brief schreiben muss...das erspart mir eine Menge Arbeit....und jeder der will kann hier gucken

 

Also schöne grüße

 

Marlen 

1.8.06 16:00, kommentieren

Hey Leute!!

 

Also....noch 14 Tage bis ich nach Amerika fahre...

Wollte ich nur mal eben erwähnen und für alle die es noch nicht wissen...am 12. August mache ich mit Valeria meine Abschlussfeier ...es ist aber noch nicht klar wo und sowas ...lasst euch überraschen

Schöne Grüße

 

Doch es steht jetzt fest und zwar machen wir die inner Grillhütte in Hagen und 8€ Party. Wer Lust hat kann kommen.

1 Kommentar 2.8.06 18:55, kommentieren

Wie immer geht es um Amerika

Hallöchen!!

Heute ist der 3. August und für manche von den Goees geht es heute schon los zum Flughafen...das ist total heftig..ich habe ja noch 3 wochen..

Also kleine Info:

Valeria fliegt am 16. August nach Norwegen soweit ich das weiß

Rabea fliegt glaube ich am 9.August und von den anderen weiß ich noch nichts...mal schaun wann die fliegen...  

3.8.06 23:35, kommentieren

So also hier ein sehr schönes Gedicht bezüglich Amerika was nur für mich gedichtet worden ist und ich sehr unterhaltsam finde...

Also....

Du gehts jetzt in die USA

das wird bestimmt ein schönes Jahr

Wir vermissen dich jetzt schon sehr

und freuen uns auf deine Wiederkehr

Bis dahin ist die Zeit noch lang

drum zieh mit deiner Gastfamilie an einem Strang

Die Schule wird bestimmt sehr schwer

drum Drücken wir die Daumen sehr

Doch das wirst du sicher alles meistern

und eventuell auch mal Tapeten kleistern 

Alkohol kannst du dort nicht kaufen

denn die ammis dürfen erst mit 21 saufen

Doch Drogen kriegst du dort in mengen

denn die Dealer werden dich bedrängen

Wir hoffen du kannst hier drüber lachen

wenn du mehr willst musst du es selber machen

von Hannes, Maggie und Julian

So also ich flriege in genau 5 fast 4 Tagen und freu mich so........

Danke übringens für das überaus gelungene gedicht

welches in meinen Augen unter leichten Alkoholeinfluss zu Stande kam trotzdem respekt

19.8.06 18:43, kommentieren

Endlich da !!!

Hey Leute!!

ich bin endlich in amerika angekommen...das war wirklich anstrengend mit fliegen uns so aber ich habs ueberlebt...

Also...es ist alles hier so typisch amerikanisch...naja die gastfamilie ist aber eigentlich voll nett ...naja ich muss mich aber erstmal einleben... ist halt alles anders...

Wollte mich unur mal kurz melden falls einer fragen hat kann er mir ne mail schrieben oder sich ins gaestebuch eintragen....

Machs gut

 Marlen

 

26.8.06 01:34, kommentieren

Amerika

30.8.06 05:40, kommentieren